Kabarett mit Nadja Maleh

Am Freitag, dem 18.10.2024 beehrte uns die Kabarettistin Nadja Maleh mit ihrem Programm "Bussi, Bussi" im Kulmriegelsaal.

Bei witzigen Geschichten und Gesangseinlagen konnten die Besucherinnen und Besucher einen unterhaltsamen und lustigen Abend genießen.

  • 20241018_192006
  • 20241018_202540
  • 20241018_210717
  • Foto_3
  • Foto_4