Rückblick auf den Kabarettabend mit Thomas Strobl

Letzten Freitag war es endlich soweit: Das Kabarett "Einmal mit alles" von Thomas Strobl im Kulmriegelsaal im Gasthaus "Das GrimmenStein"!

Das Programm war ein wunderbarer Mix aus humorvollen Anekdoten und viel Musik. Thomas Strobl verstand es es meisterhaft, das Publikum abzuholen und mit seiner sympathischen Art alle zum lachen und zum mitsingen zu animieren. Seine musikalischen Einlagen waren ein Highlight des Abends - von mitreißenden Melodien bis hin zu witzigen Parodien war für jeden etwas dabei. Mit seiner beeindruckenden Beherrschung zahlreicher Instrumente zog er das Publikum in seinen Bann.



  • Kabarett_1
  • Kabarett_2
  • Kabarett_3
  • Kaberett_4
  • Kabarett_5
  • Kabarett_6